078 901 24 47 linda@lindamartinez.ch

Stell dir vor,…

…du könntest noch heute mit Leichtigkeit in die nächstgrössere Version deiner selbst wachsen.

…du könntest mühelos mehr Einkommen, Erfolg und Erfüllung für dich und dein Business kreieren.

…du könntest in allen Bereichen, die dir wichtig sind gleichzeitig Fortschritte machen.

…du müsstest nicht täglich Energie aufwenden, um mühevoll deine Ziele zu erreichen.

…deine Ziele ziehen dich magisch an. Egal was du tust, du kannst dich nicht NICHT auf sie zu bewegen.

…du erfährst mehr Erfolg, Erfüllung und Zufriedenheit in ALLEN Lebensbereichen, während du mehr Quality-Time mit Familie und Freunden verbringst UND dich dabei energiegeladener und gesünder fühlst.

Die meisten Zielsetzungsmethoden nutzen nur einen Bruchteil deiner vorhandenen Kapazität – dein Tagesbewusstsein. Dieses macht allerdings nur zwischen 5 – 20% deines gesamten Bewusstseins aus. Das ist auch der Grund, warum es dir nicht nur schwerfällt die richtigen Ziele zu finden, sondern auch, sie dann umzusetzen.

Doch was wäre, wenn 100% deines Bewusstseins an deinem Zielsetzungsprozess beteiligt wären und du den Weg dorthin quasi automatisch gehst?

Das Unterbewusstsein ist der grösste Teil des menschlichen Bewusstseins und unglaublich machtvoll. Es trifft Entscheidungen, noch bevor du das überhaupt wahrnimmst.

Die Natur hat diesen Mechanismus in uns installiert, um Energie zu sparen. Stell dir vor, wie viel Zeit und Energie es dich kosten würde, über jede deiner Handlungen bewusst nachzudenken.

Deshalb ist es auch so energieaufwändig, wenn du Ziele nur mit dem rationalen Teil deines Bewusstseins setzt und verfolgst. Dieser Prozess läuft buchstäblich auf Sparflamme. Unbewusste Limitierungen, Muster und Glaubenssätze gelangen so leicht in den Weg und behindern deinen Fortschritt.

Mit der 5D Vision Methode bekommst du ganz simpel Zugang zu deiner vollen Kapazität. Dein Unterbewusstsein ist sofort hellwach und am Zielsetzungsprozess beteiligt.

Dadurch trifft es auch nach dem Erschaffen deiner Vision die Entscheidungen, die dich näher zu deiner Vision bringen, ohne dass du aktiv darüber nachdenken musst. So kannst du dich nicht NICHT auf deine Vision zubewegen.

5D Vision bedeutet, wahren Erfolg zu kreieren. Die Enttäuschung darüber, die falschen Ziele gesetzt und erreicht zu haben bleibt aus, denn dein Unterbewusstsein ist direkt mit deinen wahren Wünschen und deiner individuellen Absicht verbunden.

Während der Arbeit mit der 5D Vision Methode lernst du, dich mit deiner Intuition zu verbinden und auf ihre Stimme zu hören während du gleichzeitig unempfindlicher für die Meinungen und Urteile anderer Menschen wirst.

Ganz nebenbei erhöht sich so dein Selbstvertrauen und deine Selbstakzeptanz. Zeichen von Stress, Unruhe und Ängsten reduzieren sich und die Qualität deiner Beziehungen, Gesundheit und Finanzen erhöhen sich signifikant.

 

> Wünschst du dir mehr Einkommen, Erfolg, Freude und Flow?

> Hast du gerade eine neue Glaskuppel erreicht die sich einfach nicht durchbrechen lässt?

> Bist du unzufrieden mit deiner Gesundheit, Leistungsfähigkeit, deinen Beziehungen, Finanzen oder Kreativität?

> Fühlst du dich oft ausgelaugt und am Ende deiner Kapazitäten?

> Fängst du an, an dir zu zweifeln?

 

Was du brauchst, ist eine neue Vision für dich und dein Business.

Keine langweiligen 0815 Ziele.

Eine grosse, kühne und fast unmögliche Vision die dich bis in die Haarspitzen begeistert. Die dir Energie gibt und dich antreibt, statt dich auszulaugen.

Eine Vision so lebhaft, so real und so individuell für dich, dass du gar nicht anders kannst, als morgens begeistert aus dem Bett zu springen und deinen Tag zu rocken.

Für die du nichts opfern musst, weil sie alle Bereiche deines Lebens, die dir wichtig sind, mit einbezieht.

Egal was du tust – du kannst nicht NICHT näher an deine Vision herankommen.

Weil diese Vision ganz und gar im Einklang mit dem ist, wer du bist und was du wirklich willst.

Eine Vision, die die Art wie du sprichst und handelst, wie du Dinge, Situationen und dich selbst siehst und beurteilst sofort und nachhaltig verändert.

Bist du bereit?

Willst du die Art wie du Ziele erreichst für immer verändern??

Im Kennenlerngespräch nehme ich mir gerne Zeit für dich und deine Fragen. Es ist unverbindlich und kostenlos. Wir klären gemeinsam, ob und wie ich dir am besten helfen kann. Vereinbare gleich deinen Termin. Ich freue mich auf dich!

Das 5D Vision Mentoring ist FÜR DICH, wenn…

…dir massive und nachhaltige Transformation für dich persönlich und dein Business wünscht

…du bereit bist die Antworten auf deine Fragen in dir selbst zu finden

…du offen bist, neue Konzepte auszuprobieren und deine Paradigmen und Standards zu verändern

…du einen Einfluss, Erfolg und Selbstwirksamkeit wünscht

…du bereits spürst, dass du eine grosse Vision hast, aber nicht weisst wie du sie umsetzen sollst

…du bereits mit spirituellen Prinzipien vertraut bist und deine Praxis erweitern möchtest

…wenn du die Verbindung mit deiner Intuition stärken willst und ihre positive Kraft für dein Business nutzen möchtest

…du genug davon hast, deine Gesundheit, Beziehungen, Hobbys oder dein Familienleben deiner Arbeit zu opfern

…du deinen Lebensweg und was für dich möglich ist, komplett neu definieren möchtest

Das Mentoring ist NICHT für dich geeignet, wenn…

…du nach vorgefertigten Lösungen und Strategien suchst

…du dir schnellen Erfolg ohne tiefere Absicht wünscht

…du dich nicht für das Wohlergehen anderer Menschen und unserer Umwelt interessierst

…du nicht bereit bist, Zeit und Geld in dein Wachstum zu investieren

…du nicht bereit bist, dich unbequemen Wahrheiten und Emotionen zu stellen

Eva

„Es war so herrlich, auf meiner fünfdimensionalen Visionswelle zu surfen. Ich musste schmunzeln und war sehr überrascht darüber, wie selbstverständlich all das eigentlich ist, da es ja bereits vorhanden und parat liegt.“

Erfahre mehr über Eva auf evamosimann.ch

Lisi

Für Lisi haben sich gleich in der ersten Woche 3 Dinge manifestiert, die sie beruflich vorwärtsbringen und die sie zuvor gar nicht wahrgenommen hätte. Ausserdem fühlt sie sich offener und empfänglicher für neue Möglichkeiten sowie optimistischer und fokussierter in der Umsetzung ihrer Projekte.

Das sagt sie selbst:

Beste Entscheidung ever Lindas Coaching in mein Leben integriert zu haben! Durch Linda und ihre Arbeit haben sich in kurzer Zeit viele (privat, körperlich, beruflich), über Jahre verbackene Probleme „aufgelöst“ und dies dauerhaft und so mühelos! Ich habe gelernt mich von alten, festhaltenden Muster zu lösen und traue mir immer mehr zu, meine Visionen und Träume wirklich zu leben. Linda hilft und unterstützt einen dabei optimal in ihnrer ruhigen und authentischen Art. Trau dich! Es lohnt sich und du wirst staunen, was alles in dir steckt!“

Dania

Dania hat 5-D Vision geholfen, ihre kreativen Prozesse zu erweitern und sich in neuen Projekten zu engagieren die nicht nur ihr Leben nachhaltig positiv beeinflussen.

Das sagt sie selbst:

Linda hat mir mit ihrer einfühlsamen und herzlichen Art geholfen meine Hürden zu bewältigen und damit umgehen zu können. Ich würde immer wieder gehen.“

Beccy

„I’ve been working with Linda for over a year now and she helped me to reflect on my attitude, beliefs and behavior. She’s very empathetic and understanding and doing great job at guiding me to discover my underlying issues and opportunities to grow and the power that lies within me. Highly recommend working with her!“

Rebecca

„Ich kann Linda sehr Empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, findet immer die richtigen Worte und vorallem findet Sie die Worte die man hören muss um im Leben weiter zu kommen. Mir hat sie geholfen ein riesen Stück weiter zu kommen im Leben.“

Stacy

„Linda is not only a fantastic life coach but she is a wonderful person as well. She talks the talk and she walks the walk. She has taught me the importance of prioritizing my own happiness and helped me to keep my head above water during a very dark time. I give her my highest recommendation and at least 10 stars!“

Annette

„Ich kenne Linda sehr gut. Sie ist mit dem ganzen Herzen dabei, wenn es darum geht, verdeckte Muster und Glaubenssätze aufzudecken, die eine Hürde in deiner Entwicklung darstellen können. Sie versteht sich darauf aus tiefster Liebe zu sich selbst zu stehen und zu erkennen, wer oder was dir gut tut. Mit ihrer direkten Art punktet sie, denn sie hält sich mit der Wahrheit nicht zurück.“

Das 5D Vision Mentoring ist ein individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittenes 12 Wochen Programm. In dieser Zeit…

 

…bestimmst du, was für dich im Leben und Business wirklich wichtig ist und lernst deine Energie auf diese Bereiche zu fokussieren

…definierst du deine eigenen Erfolgs-Standards und erlebst so mehr Leichtigkeit, Freude und Flow

…verbindest du dich mit deiner ureigenen Vision und stärkst deine Intuition

…lässt du los, was du nicht mehr brauchst und löst auf, was dich zurückhält

…kreierst du eine individuelle Strategie, mit der du deine Vision mühelos umsetzt

…etablierst du ein kraftvolles Mindset, das dir bei der Umsetzung deiner Projekte hilft

…lernst du, wie du die 5D Vision Methode immer wieder für dich anwenden kannst und wie du Hindernisse und Blockaden konstruktiv nutzen kannst

…erhältst du kraftvolle und individuelle Tools, die dir helfen das positive Momentum aus dem Mentoring aufrechtzuerhalten und zu verstärken

 

Das Mentoring findet online statt. Du bekommst je einen Zugangslink zu meiner Agenda und meinem Zoom Meetingraum. So kannst du deine wöchentlichen Termine einfach selbst planen und bist in einem Klick für deine Sitzung mit mir verbunden. Wenn es für dich in Frage kommt, kannst du optional du für deine Termine persönlich zu mir nach Thun in die Praxis kommen.

Nach dem 12 Wochen Mentoring…

…nutzt du die 5D Vision Methode selbstständig in deinem Alltag und kreierst so mehr und mehr ein Leben und Business nach deinen eigenen Standards

….bist du im Einklang mit deiner ureigenen Vision und erkennst leicht, was du tun und was du lassen musst, um deine Ziele zu erreichen

…arbeitest du smarter statt härter und hast so mehr Zeit für die Dinge, die dir neben deinem Business wichtig sind

…erlebst du mehr Erfolg, Einkommen, Erfüllung, Freude und Flow auf Autopilot

…hast du eine tiefe Verbindung mit deiner Intuition und dadurch unerschütterliches Selbstvertrauen

…hast du nicht nur einen nachhaltig positiven Einfluss auf dein eigenes Leben, sondern auch auf dein direktes und indirektes Umfeld

…ist Ideenmangel oder Antriebslosigkeit ein Fremdwort

Worauf wartest du?

Falls du keinen passenden Termin findest, kannst du mir gerne auch eine WhatsApp Nachricht schicken (klick dafür einfach auf den Button unten rechts) oder direkt anrufen unter: 078 901 24 47
Bis bald!

Ich helfe Leadern wie dir zu einem blühenden Business, das dir die Erfüllung, den Erfolg und das Einkommen bringt die du dir wünschst – und das ganz ohne Hustle und lange Arbeitstage die dich auslaugen, sondern mit Freude, Leichtigkeit und Flow.

Wenn du richtig Lust darauf hast, dein Leben auf das nächste Level zu bringen, dann bist du bei mir genau richtig. Ich habe als Coach und Mentor bereits unzähligen Menschen dabei geholfen ihre ureigene, individuelle Vision zu finden und ins Leben zu rufen.

Langweilige Ziele zu setzen, die nichts damit zu tun haben, wer du wirklich bist und was du in deinem Leben tatsächlich erreichen willst war gestern.

Mühsam irgendwelchen Plänen zu folgen, die dich dann auf logische und rationale Weise von A nach B bringen sollen, funktioniert leider im echten Leben selten.

Leben ist nicht linear. Leben ist nicht rational oder vorhersehbar. Und während nichts gegen einen soliden Plan einzuwenden ist – er ist nicht alles.

Ich spreche aus Erfahrung. Egal ob Beziehungen oder Business: Ich hab in so ziemlich jedem Bereich meines Lebens in den letzten 10 Jahren alle möglichen Selbstverbesserungs-Konzepte ausprobiert und bin nach unzähligen Fehlversuchen und Scheitern immer wieder bei dem simpelsten Tool gelandet, das jeder Mensch zur Verfügung hat: Intuition.

So ist die 5D Vision Methode entstanden.

Egal ob massiver Business Erfolg oder tiefe liebevolle Beziehungen. Alles beginnt mit dir und deiner Vision. Hier wird deine Realität geboren und hier entscheidet sich, wer du bist, wie du handelst, was du sagst, mit wem du dich umgibst und welche Gewohnheiten du etablierst. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Jeder Mensch hat eine Vision – bewusst oder unbewusst. Allerdings können Konditionierungen und limitierende Glaubenssätze die volle Entfaltung dieser Vision blockieren. So entstehen hindernde Muster und scheinbar unüberwindbare Hindernisse.

Eine kraftvolle Vision gepaart mit absolutem Selbstvertrauen führt dich unweigerlich zum Erfolg. Ein Erfolg, der nachhaltig ist und von dem alle in deinem Umfeld profitieren. Ein Erfolg der nicht nur dein Leben, sondern die ganze Welt besser macht.

Ich glaube, dass jeder Mensch, jedes Unternehmen eine Vision haben sollte. Denn eine Vision bedeutet Integrität und diese Integrität garantiert im Grunde Erfolg – Erfolg, der die Welt zum Positiven verändert.

linda martinez