078 901 24 47 linda@lindamartinez.ch

Intuitive Leadership

Rise. Grow. Flow.

Wenn du eines Tages auf dein Leben zurückschaust, wie möchtest du es dann verbracht haben?

 

Wahrscheinlich lautet deine Antwort NICHT so:

„Ausgelaugt und erschöpft, weil ich auch nach Feierabend nie richtig abschalten konnte“

„Immer mit dem Gefühl, nicht alles unter einen Hut zu bringen und im Stress zu ertrinken“

„Überfordert, abgelenkt und nie wirklich bei der Sache“

„Mit einer Karriere, die sich für mich nicht sinvoll und erfüllend anfühlt“

Doch wenn du dich genau in diesen Aussagen wiedererkennst, dann bist du damit nicht allein.

 

Speziell Menschen die viel für sich und andere erreichen möchten (und hart dafür arbeiten), finden sich irgendwann in der Stress-Spirale wieder.

 

Sie fühlen sich…

…gehetzt, gestresst, müde und ausgebrannt

…überfordert, überarbeitet und unmotiviert

…festgefahren, frustriert und in ihren Mustern gefangen

…körperlich und geistig am Limit

 

Oft entwickelt sich dieser Zustand unbemerkt und über einen langen Zeitraum. Du spürst das etwas nicht stimmt, bist aber viel zu beschäftigt, um innezuhalten und zu reflektieren was dir fehlt.

Wenn du an einem Punkt angekommen bist, an dem du spürst, dass du Veränderung brauchst, aber nicht weisst, wo du anfangen sollst, kann es helfen jemanden an deiner Seite zu haben, der dich voll und ganz unterstützt und dir einen sicheren Raum gibt, um dich selbst zu finden und neu zu entwickeln.

Der Schlüssel: Intuitive Leadership

 

Intuitive Leadership ist die Essenz aus meiner eigenen Erfahrung auf dem Weg durch das Leben, meine Tätigkeit und Ausbildungen im Gesundheitswesen und Heilbereich sowie als Gründerin eines absichtsvollen Unternehmens und der jahrelangen Arbeit mit Menschen die es satt hatten, sich nur nach den vorgegebenen Standards auszurichten und sich stattdessen mutig der Umsetzung ihrer eignen Träume und Visionen gestellt haben. Aus dieser Erfahrung hat sich das Intuitive Leadership Coaching entwickelt.

Intuitive Leadership und die Flow-Methode

Das Intuitive Leadership Coaching ist auf meinem Signatur System, der Flow-Methode, aufgebaut.

Die Flow Methode basiert darauf, das alles was du erfährst für dich genutzt werden kann. So verwandeln sich auch als negativ empfundene Ereignisse und Emotionen in eine konstruktive Kraft die dich und das Wachstum deiner Vision spürbar unterstützt.

Ihre Grundpfeiler sind dabei Achtsamkeit und Akzeptanz. Sie besteht aus 6 dynamischen Schritten:

 

  • Klarheit schaffen: Wo stehe ich?
  • Vision entwickeln: Wo will ich hin?
  • Blockaden aufdecken: Was steht mir im Weg?
  • Denkstrukturen ändern: Was will ich (stattdessen) wirklich? Was ist noch alles möglich für mich?
  • Raum schaffen: Was brauche ich / brauche ich nicht (mehr)?
  • Mindset integrieren: Gelerntes in den Alltag integrieren, neue Gewohnheiten schaffen, ins Handeln kommen

 

Intuitive Leadership ist kein standarisierter Führungsstil und es ist nicht nur für Menschen, die beruflich in einer leitenden Position sind. Es ist für dich gemacht, wenn du danach strebst die Beste Version deiner Selbst zu sein.

Es ist die Art und Weise, wie…

…du mit dir und deiner Umwelt kommunizierst

…du deine Pläne und Ziele von innen heraus umsetzt auch wenn du Gegenwind erfährst

…du dein volles Potenzial entfaltest

…du erfolgreich und erfüllt bist – ohne dafür dein Wohlbefinden oder Beziehungen zu opfern

 

Intuitive Leadership bedeutet, dass du die Führung über dich selbst – deine Emotionen, Gedanken und Handlungen – übernimmst, so dass alles andere von dort aus folgen kann. Dein Leben spiegelt deine innere Haltung wider. Wenn du also nachhaltig etwas verändern möchtest, dann musst du DICH verändern.

Intuitive Leadership hilft dir, diese nachhaltige Veränderung auf deine ganz persönliche Weise zu erfahren. Durch Intuitive Leadership lernst du, deine Gedanken, Emotionen, Stärken, Schwächen, Bedürfnisse, Wünsche und persönlichen Rhythmus genau kennen und dadurch achtsam und ausgeglichen dich selbst, dein Leben und dein Umfeld auf eine positive Art zu gestalten.

Willst du endlich (zurück) ans Steuer deines Lebens?

Dann vereinbare gleich ein Kennenlerngespräch und finde heraus, ob Intuitive Leadership zu dir passt!

 Für wen ist das Intuitive Leadership Coaching geeignet?

Zuerst einmal: Intuitive Leadership ist nicht für jede/n. Für das Coaching brauchst du ein hohes Mass an Commitment und den absoluten Willen in dich zu investieren. Da ich im Coaching sehr eng und persönlich mit dir arbeite, kann ich immer nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen anbieten. Deshalb und damit du die besten Ergebnisse mit deinem Coaching erzielst, stellen wir vor deinem Einstieg absolut sicher, das das Programm das Richtige für dich ist.

 

Schau dir einmal diese Aussagen hier an. Erkennst du dich dort wieder? Dann ist das Intuitive Leadership Coaching ganz sicher goldrichtig für dich:

Ich bin nicht mehr bereit, mein Wohlbefinden und meine Lebensfreude meinem Erfolg zu opfern.

Ich möchte destruktive Muster und negativ-Spiralen endlich durchbrechen.

Ich bin ein offener und neugieriger Mensch, begrüsse neue Konzepte und Denkweisen und bin bereit meine bisherigen Standards zu hinterfragen.

Ich wünsche mir Veränderung.

Ich möchte mehr Leichtigkeit und Gelassenheit kultivieren und auch in unvorhergesehenen oder stressigen Situationen ruhig und geerdet bleiben.

Ich möchte einen Weg finden Erfolg, Wohlbefinden und persönliche Erfüllung zu verbinden.

Ich bin bereit, mich aus meiner Komfortzone zu bewegen, Zeit und Ressourcen zu investieren und meine Perspektive zu wechseln.

 

Und es ist nicht für dich, wenn…

…du nach vorgefertigten Lösungen und Strategien suchst

…du dir schnellen Erfolg ohne tiefere Absicht wünscht

…du dich nicht für das Wohlergehen anderer interessierst

…du nicht bereit bist, in dein Wachstum zu investieren

…du dich unbequemen Wahrheiten und Emotionen (noch) nicht stellen möchtest

Die Details

Bevor du dich für Intuitive Leadership entscheidest, erforschen wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch, ob das Programm wirklich für dich geeignet ist. Wir konzentrieren uns dabei ganz auf deine aktuelle Situation, deine individuellen Bedürfnisse und deine Zukunftsvision.

Sollte Intuitive Leadership dann genau das Richtige für dich sein, arbeiten wir für die nächsten 9 Monate intensiv zusammen an deiner Transformation.

Dazu gehören wöchentliche Coaching Sitzungen, monatliche Energie-Balance Sessions und „Wachstumsaufgaben“ in denen du selbstständig an deiner persönlichen Entwicklung arbeitest.

Zusätzlich bekommst du ein liebevoll gestaltetes Willkommens-Paket und im Verlauf des Programms verschiedene Ressourcen, wie Workbooks oder Checklisten, um dich auf deinem Weg bestmöglich zu fördern und zu unterstützen.

 

Und dann?

 

Weil das Intuitive Leadership Coaching so nah, persönlich und individuell ist, stellen sich die ersten Ergebnisse schnell ein.

 

Du wirst klarer in deiner Vision und kommst ins Handeln.

Du setzt neue Prioritäten und erfährst dich dadurch gelassener, glücklicher und erfüllter.

Du wirst auf eine entspannte Art produktiver, kreativer und belastbarer.

 

Sonstige mögliche Nebenwirkungen:

 

  • Besserer Schlaf
  • Keine Schuldgefühle mehr, wenn du dir Zeit für dich nimmst oder spontane Mittagsschläfchen machst
  • Anhaltende Gefühle von Freude, Erfüllung und Leichtigkeit.
  • Veränderte Wahrnehmung deines Umfelds und dir selbst. Kann Mitgefühl und Akzeptanz verursachen.
  • Gesteigertes Wertgefühl und bessere Grenzen.
  • Bessere Beziehungen mit Freunden und Familie.
  • Plötzlicher Ausbruch und Umsetzung von neuen (Business-) Ideen

Möchtest du dein Leben für immer auf den Kopf stellen und entspannt einfach mehr erreichen?

Buche gleich dein Kennenlerngespräch und finde heraus, ob Intuitive Leadership das Richtige für dich ist.

Happy Clients: Rezensionen

Linda ist eine tolle Coachin und hat eine beeindruckende Art mit Menschen umzugehen. Sie hat mich innerhalb kurzer Zeit dabei unterstützt, mich besser kennen zu lernen, Rücksicht auf meine Bedürfnisse zu nehmen, um zufriedener mit mir und meiner Umgebung zu sein. Es ist super spannend, was sie aus einem herauskitzelt, durch ganz gezielte Fragen. Tränen fliessen natürlich auch, aber auf heilsame Weise. Vielen Dank für deine super Unterstützung. Ich kann es nur jedem empfehlen. 😊 (Translated by Google) Linda is a great coach and has an impressive way of dealing with people. Within a short period of time, she supported me in getting to know myself better, being considerate of my needs, in order to be more satisfied with myself and my surroundings. It's super exciting to see what she teases out of you with very specific questions. Of course, tears also flow, but in a healing way. Thank you for your great support. I can recommend it to everybody. 😊Elisabeth Böhme01/05/2021
Beste Entscheidung ever Lindas Coaching in mein Leben integriert zu haben! Durch Linda und ihre Arbeit haben sich in kurzer Zeit viele (privat, körperlich, beruflich), über Jahre verbackene Probleme "aufgelöst" und dies dauerhaft und so mühelos! Ich habe gelernt mich von alten, festhaltenden Muster zu lösen und traue mir immer mehr zu, meine Visionen und Träume wirklich zu leben. Linda hilft und unterstützt einen dabei optimal in ihnrer ruhigen und authentischen Art. Trau dich! Es lohnt sich und du wirst staunen, was alles in dir steckt! 🙂 (Translated by Google) Best decision ever to have Linda's coaching integrated into my life! Thanks to Linda and her work, many (private, physical, professional) problems that had been baked up over the years have "resolved" in a short period of time and this permanently and so easily! I have learned to break away from old, clinging patterns and increasingly trust myself to really live my visions and dreams. Linda helps and supports you optimally in her calm and authentic way. Dare! It's worth it and you will be amazed what you can do with you! 🙂Lisi Schmit02/02/2021
Linda hat mir mit ihrer einfühlsamen und herzlichen Art geholfen meine Hürden zu bewältigen und damit umgehen zu können. Ich würde immer wieder gehen. (Translated by Google) Linda helped me with her empathetic and cordial manner to overcome my hurdles and to be able to deal with them. I would go again and again.Dania Frei27/01/2021
Ich kann Linda sehr Empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, findet immer die richtigen Worte und vorallem findet Sie die Worte die man hören muss um im Leben weiter zu kommen. Mir hat sie geholfen ein riesen Stück weiter zu kommen im Leben. Und by the way, ihre Workshops sind auch sehr zu Empfehlen. (Translated by Google) I can highly recommend Linda. She is very empathetic, always finds the right words and, above all, she finds the words that you have to hear to get ahead in life. She helped me to get a lot further in life. And by the way, their workshops are also highly recommended.rebecca nehrkorn03/10/2020
yaqueline andrade23/07/2020
Linda is not only a fantastic life coach but she is a wonderful person as well. She talks the talk and she walks the walk. She has taught me the importance of prioritizing my own happiness and helped me to keep my head above water during a very dark time. I give her my highest recommendation and at least 10 stars!Stacy Julius24/06/2020
I've been working with Linda for over a year now and she helped me to reflect on my attitude, beliefs and behavior. She's very empathetic and understanding and doing great job at guiding me to discover my underlying issues and opportunities to grow and the power that lies within me. Highly recommend working with her!Beccy vC20/02/2020
Das beste Life Coaching in Thun! Danke Linda für deine Zeit. Ich sag nur; Nichts ist unmöglich!! (Translated by Google) The best life coaching in Thun! Thank you Linda for your time. I'm just saying; Nothing is impossible!!Salome Tschaggelar09/07/2019
Ich kenne Linda sehr gut. Sie ist mit dem ganzen Herzen dabei, wenn es darum geht, verdeckte Muster und Glaubenssätze aufzudecken, die eine Hürde in deiner Entwicklung darstellen können. Sie versteht sich darauf aus tiefster Liebe zu sich selbst zu stehen und zu erkennen, wer oder was dir gut tut. Mit ihrer direkten Art punktet sie, denn sie hält sich mit der Wahrheit nicht zurück. Selbsterkenntnis ist ein Schlüsselbegriff. (Translated by Google) I know Linda very well. She puts all her heart into it when it comes to uncovering hidden patterns and beliefs that can represent a hurdle in your development. She knows how to stand out of deep love for herself and to recognize who or what is good for you. She scores with her direct manner, because she does not hold back with the truth. Self-awareness is a key concept.Annette Schütze (Happiness Architekt)17/11/2018
Thank you Linda for everything you’ve done for me! Linda is a great coach that guides you step by step to reach your goals. I would totally recommend her specially as a dating and life coach.Marie-Frances Mozina15/11/2018
Amazing coach ! Super professional!liligm8715/11/2018

Noch Fragen?