Live-Training: Von fremdgesteuert zu selbstbestimmt

Wie du in 6 Schritten deine Ziele umsetzt (auch die ganz grossen) und dich dabei freier und unabhängiger fühlst als je zuvor. Ganz ohne Schnick-Schnack, aber dafür mit ganz viel Tipps und Tools die du sofort umsetzen kannst.

Bist du bereit dein Leben für immer zu verändern?

 

Was dich gestern zurückgehalten hat, kannst du heute loslassen und über dich hinauswachsen.
Du kannst deine Realität jederzeit ändern, indem du DICH änderst.
Du bist kraftvoll.
Du bist weise.
Du hast alles was du brauchst bereits IN DIR.
Bist du bereit, dich zu öffnen?
Ein komplett neues Paradigma zu kreieren?
Dann lade ich dich ganz herzlich in mein Mentoring für 2021 ein.
Es wird gross.
Es wird lebensverändernd.
Kraftvoll. Atemberaubend.
Und voller Staunen über dich und welches Potenzial die ganze Zeit in dir geschlummert hat.
Neugierig?
Hier zwei Beispiele, was möglich ist:
Menschen kommen zu mir, weil sie sich im Hamsterrad gefangen fühlen und sich ihr Leben nicht vorwärtsentwickelt. Sie sinderfolgreich doch haben Probleme mit Ängsten, Stress und destruktiven Verhaltens,- und Denkmustern die sie aus eigener Kraft nicht verändern können.
Eine meiner Klientinnen hat nach nur 4 Monaten Arbeit mit mir angefangen ihr Buch zu schreiben – etwas das sie schon seit ihrer Kindheit tun wollte doch das bis vor Kurzem so weit weg zu sein schien, wie der Mond.
Eine andere ist nach nur 2 Monaten kaum wiederzuerkennen: Ihr machte ihr innerer Kritiker derart zu schaffen, das sie kaum Platz für Entspannung und Freude hatte. Heute schreibt sie Poesie, lässt ihrer Kreativität in der Küche freien Lauf und spielt Gitarre.
Dies sind nur zwei ganz kleine Einblicke, was für dich möglich sein könnte, wenn du mit mir arbeitest.
Bist du interessiert?
Als Trainings-Absolvent*in bekommst du ein exklusives Angebot: Ich öffne meine Agenda für dich, so das wir in einem 20min Gespräch klären können, ob das Mentoring das Richtige für dich ist oder ob ich dich eventuell anders besser unterstützen kann.
Ganz unverbindlich.
Folge dem Link unten und buche dein Kennenlerngespräch noch heute.
Alles Liebe und bis bald,
Linda