078 901 24 47 linda@lindamartinez.ch

18. September 2020: Intuition als Lebenskompass – So verbindest du dich mit deiner inneren Weisheit

Möchtest du lernen dich besser mit deiner Intuition zu verbinden und ihre Stimme als Kompass in deinem Leben zu benutzen? Jeder Mensch kann die unglaubliche Intelligenz der inneren Stimme nutzen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen – nur leider haben die meisten verlernt auf sie zu hören. Deiner Intuition zu folgen wird dein Leben auf eine tief greifende Art und Weise verändern.

Workshop Inhalt

  • Fühlt sich dein Leben oft anstrengend oder wie ein Kampf an?
  • Hast du Schwierigkeiten deine Ziele zu erreichen oder deine Wünsche in die Tat umzusetzen?
  • Willst du deine Lebensaufgabe finden und leben?
  • Wünschst du dir ein erfülltes Beziehungs- und Familienleben?
  • Suchst du einen Weg aus einer Krise?

Intuition ist schon lange kein Hokuspokus mehr. Unser Körper ist viel intelligenter, als wir bisher dachten. Er ist durchzogen von Nervenbahnen und besitzt sogar ein zweites Gehirn: Das sogenannte „Bauchhirn“. Diese Schaltzentralen verarbeiten eine unglaubliche Menge an Informationen – und das ohne, dass wir es bewusst mitbekommen. Daraus formt sich unsere Intuition, ein innerer Kompass, der es uns dabei hilft, Situationen richtig einzuschätzen, mit unseren Entscheidungen in Einklang zu sein und so ein tiefes erfülltes Leben zu leben.

Durch Faktoren wie die Erziehung oder gesellschaftliche Normen verlernen wir, uns auf diese innere Stimme zu verlassen. Kleine Kinder sind noch gut mit ihrer Intuition verbunden. Sie reagieren sehr sensibel auf ihre Umgebung und können die Absichten eines Menschen lesen. Auch im Erwachsenenalter können wir uns wieder mit unserer Intuition verbinden und so ein ungeahntes Potenzial freisetzen. Deiner Intuition zu folgen verändert dein Leben auf fast magische Weise. Anstrengung verwandelt sich in Leichtigkeit und Flowgefühl. Situationen, in denen du bisher kämpfen musstest, können sich auflösen. Dein Leben bekommt mehr Tiefe und Sinn und du erfährst ganz natürlich mehr Erfüllung und Freude – auch, wenn nicht immer alles glatt läuft. Mit deiner Intuition verbunden zu sein, hilft dir nämlich auch die Schattenseiten des Lebens besser zu überstehen.

 

Was du im Workshop lernst:

  • Was ist Intuition und wie kannst du sie als Lebenskompass nutzen
  • Meditation und Visualisation als Zugang zu deiner Intuition
  • Wie du deine „echte“ Intuition von anderen inneren Stimmen unterscheidest
  • Warum es nicht immer angenehm ist, deiner Intuition zu folgen
  • Was zu tun ist, wenn dich deine Intuition in eine unerwünschte Situation führt

Inkl. Arbeitsbuch und Videoaufnahme des Workshops

 

Zeit:

14.00 – 16.30 Uhr

Preis:

CHF 120,-

Ort:

Orientasia Thun
Gwattstrasse 93A
3645 Thun

orientasia.ch

Im Oktober: Gesunder Schlaf - Besser schlafen, erfrischt und regneriert aufwachen und Ziele im Traum verwirklichen mit Mindset Re-Programming

Programm erscheint bald