Buchung: Kennenlerngespräch (15 min)

Coaching - Divider 1

Nicht gefunden, was du suchst? Nimm Kontakt auf.

Wobei können wir dir helfen?

3 + 9 =

FAQ - Intuitions Coaching und Energiearbeit

Wie läuft ein Coaching ab?

Beim Coaching steht dein individueller Prozess im Vordergrund. Die Sitzungen finden Online oder am Telefon statt, und du benötigst lediglich eine Internet- (oder Telefon-) Verbindung sowie einen ungestörten Raum.

In der ersten Sitzung reflektieren wir gemeinsam deinen aktuellen Standort, deine Ziele und Hindernisse. In den weiteren Sitzungen lernst du den Flow Prozess selbst anzuwenden, um dein Potential, deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele klar zu erkennen und zu verwirklichen.

Du lernst außerdem, wie du dir hindernde Muster, Emotionen und Gewohnheiten bewusst wirst und diese veränderst. Es ist wichtig, dass du während der Sitzungen Zeit und Raum für dich hast, da oft versteckte Emotionen und Muster gelöst werden. Am besten hältst du dir für die Sitzungen immer ein Notizbuch und etwas zum Trinken bereit.

Muss ich spezielle Vorbereitungen treffen, bevor das Coaching beginnt?

Vor dem Coaching erhältst du einen Fragebogen zum Ausfüllen, du musst jedoch sonst keine speziellen Vorbereitungen treffen.

Wie oft finden die Coaching-Sitzungen statt?

Die Coaching-Sitzungen finden in der Regel alle 1-3 Wochen statt, können jedoch im Verlauf des Prozesses auch seltener stattfinden, abhängig von den individuellen Bedürfnissen.

Wie lange dauert eine Sitzung?

Eine Sitzung dauert in der Regel 45 – 60 Minuten.

Wie lange dauert der Coaching-Prozess in der Regel?

Erfahrungsgemäß dauert der Coaching-Prozess 6-12 Monate, kann jedoch je nach individueller Situation variieren.

Was passiert, wenn sich meine Ziele oder Bedürfnisse während des Coaching-Prozesses ändern?

Ziele und Bedürfnisse können sich jederzeit ändern. Im Coaching-Prozess unterstütze ich dich dabei, deine eigenen Antworten zu finden und die Richtung auf eine Weise zu ändern, in der du dich sicher und aufgehoben fühlst.

Kann das Coaching mit anderen internen oder externen Angeboten kombiniert werden?

Ja, das Coaching kann mit jeder Art von firmeninternen oder -externen Angeboten kombiniert werden, sofern es sich für die Kundin richtig anfühlt.

Was ist der Unterschied zwischen Coaching und Therapie?

 Coaching und Therapie unterscheiden sich in ihrer Zielsetzung und Herangehensweise. Während Therapie in der Regel auf die Behandlung von psychischen Erkrankungen und tiefer liegenden emotionalen Herausforderungen abzielt, konzentriert sich Coaching darauf, Menschen bei der Identifizierung und Erreichung ihrer persönlichen und beruflichen Ziele zu unterstützen.

Als erfahrene Coachin mit medizinischer Berufserfahrung und entsprechender Ausbildung kann ich jedoch auch Aspekte der emotionalen Heilung im Coaching-Prozess adressieren. Dies kann beinhalten, Menschen dabei zu helfen, ihre Vergangenheit zu verstehen, traumatische Erfahrungen zu identifizieren und negative Muster zu überwinden, um ihre gegenwärtige Situation zu verbessern. Auch kann ich bei der Bewältigung von emotionalen Herausforderungen bis zu einem gewissen Grad unterstützen, indem ich Menschen dabei helfe, diese zu verstehen, zu neutralisieren und zu überwinden. 

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Coaching nicht als Ersatz für eine professionelle therapeutische Behandlung bei psychischen Erkrankungen betrachtet werden sollte. Wenn du spezifische therapeutische Bedürfnisse hast, wird empfohlen, sich an einen qualifizierten Therapeuten zu wenden. Coaching kann jedoch eine wertvolle Ergänzung zu therapeutischen Ansätzen sein, um persönliche Entwicklung und Wachstum zu fördern.

Was kostet ein Coaching?

Aktuell gibt es zwei Optionen an, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden: das Abo-Format und Premium Packages.

Premium Packages sind ideal, wenn du eine intensive Coaching Erfahrung wünschst.

Du hast einen garantierten wöchentlichen Platz für Coaching-Sitzungen und vermeidest somit Wartezeiten bei deinen Terminen. Healings, geführte Heilreisen und Messenger Support sind inklusive. Die Kapazität für Premium Packages ist allerdings begrenzt, auf maximal sechs. Die Preise richten sich nach dem Zeitraum, den du buchst.

  • 3 Monate: CHF 3900.-
  • 6 Monate: CHF 7200.-
  • 9 Monate: CHF 9900.-

Zahlung in Monatsraten ohne Aufpreis möglich.

 

Alternativ gibt es das Abo-Format. Du buchst einfach 5, 10 oder 15 Sitzungen und kannst diese in deinem Tempo aufbrauchen.

Die Preise sind dabei gestaffelt und beginnen bei CHF 675.- für 5 Sitzungen. Alle Preise sind in CHF und das Abo ist 12 Monate lang gültig. Bitte beachte, dass der Verkauf nur solange Plätze nicht mit Premium Packages besetzt sind, möglich ist. Danach kannst du dich auf die Warteliste eintragen lassen.

  • 5er Abo: CHF 675.-
  • 10er Abo: CHF 1250.-
  • 15er Abo: CHF 1800.-

 

Wenn du mehr über die Preise und Optionen erfahren möchtest oder ein Kennenlerngespräch buchen möchtest, kontaktiere uns hier.

Wie erfolgt die Zahlung für das Coaching?

Zahlungsmöglichkeiten sind: Überweisung, Kreditkarte und Twint.

Vereinbarte Zahlungen müssen bis 24 Stunden vor dem entsprechenden Termin eingehen. Solltest du Schwierigkeiten bei der Zahlung haben, sprich uns bitte an: office@lindamartinez.ch

Gibt es Vergünstigungen?

Ja!

AUNDA Healings, geführte Heilreisen und Messenger Support sind inklusive für Premium Package Inhaber*innen.

Aboinhaber*innen profitieren von vergünstigten Preisen für AUNDA Healings und Heilreisen:

CHF 120.- statt 140.-

Natürlich kannst du Healings und Heilreisen auch einzeln buchen. Nimm HIER Kontakt auf.

Was ist, wenn ich eine Sitzung absagen oder verschieben muss?

Sitzungen können bis zu 24 Stunden vor dem Termin abgesagt oder verschoben werden. Bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen auch innerhalb von 24 Stunden. Nicht eingehaltene Termine werden verrechnet.

Was passiert, wenn ich mein Abo oder Paket nicht beenden kann?

Abos und Pakete können nur im Ausnahmefall und nur nach Ermessen des Coaches gestoppt oder unterbrochen bzw. verlängert werden. Bitte sei dir vor Beginn des Coachings über das Commitment, das du damit für dich selbst eingehst bewusst. Sollte doch einmal etwas Unvorhergesehenes passieren, findet sich aber in der Regel immer eine Lösung, die beiden Parteien entgegenkommt.

In welchen Sprachen kann das Coaching durchgeführt werden?

Das Coaching kann sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch erfolgen. Die englische Webseite findest du unter hier: https://lindamartinez.co/.

Sonst noch Fragen?

Wenn du noch weitere Fragen hast, sende sie über das Kontaktformular oder sende eine Email an office@lindamartinez.ch

Elli

„Linda ist eine tolle Coachin und hat eine beeindruckende Art mit Menschen umzugehen. Sie hat mich innerhalb kurzer Zeit dabei unterstützt, mich besser kennen zu lernen, Rücksicht auf meine Bedürfnisse zu nehmen, um zufriedener mit mir und meiner Umgebung zu sein.

Es ist super spannend, was sie aus einem herauskitzelt, durch ganz gezielte Fragen.

Tränen fliessen natürlich auch, aber auf heilsame Weise.

Vielen Dank für deine super Unterstützung.

Ich kann es nur jedem empfehlen.“

Marina

„Während der zweiten Coronawelle erwischte mich der Virus und mein Körper gab mir klare Signale, dass ich in letzter Zeit alle Grenzen überschritten hatte.

So kam Linda in mein Leben und ich bin bis heute unendlich dankbar dafür. Sie stellte mir die richtigen Fragen, hörte mir zu, urteilte nicht und ging auf mein Befinden ein. Sie hat meine Art des Denkens verändert. In den wöchentlichen Zoom-Calls sprachen wir über das, was mich gerade beschäftigte. Es wurden manchmal ganz offensichtliche Themen besprochen und manchmal auch ganz unerwartete Gefühle aufgedeckt. Ich habe gelernt, auf mich, meine Gefühle und meine Intuition zu hören.
Ich treffe Entscheidungen seither komplett anders, als ich es vorher gemacht hätte. Nach einem knappen Jahr mit Linda führe ich ein erfüllteres und mir entsprechendes Leben. Auch wenn mir unsere Calls fehlen, habe ich die nötigen Tools von ihr mit auf den Weg bekommen, um herausfordernde Situationen zu meistern.
Vielen Dank liebe Linda!“

Rebecca

„I’ve been working with Linda for over a year now and she helped me to reflect on my attitude, beliefs and behavior.

She’s very empathetic and understanding and doing a great job at guiding me to discover my underlying issues and opportunities to grow and the power that lies within me.“

Highly recommend working with her!“

Lisi

„Beste Entscheidung ever Lindas Coaching in mein Leben integriert zu haben!

Durch Linda und ihre Arbeit haben sich in kurzer Zeit viele (privat, körperlich, beruflich), über Jahre verbackene Probleme „aufgelöst“ und dies dauerhaft und so mühelos!

Ich habe gelernt mich von alten, festhaltenden Muster zu lösen und traue mir immer mehr zu, meine Visionen und Träume wirklich zu leben. Linda hilft und unterstützt einen dabei optimal in ihnrer ruhigen und authentischen Art. Trau dich!

Es lohnt sich und du wirst staunen, was alles in dir steckt!“

Stacy

„Linda is not only a fantastic coach but she is a wonderful person as well.

She talks the talk and she walks the walk.

She has taught me the importance of prioritizing my own happiness and helped me to keep my head above water during a very dark time.

I give her my highest recommendation and at least 10 stars!“

Rebi

„Ich kann Linda sehr Empfehlen.

Sie ist sehr einfühlsam, findet immer die richtigen Worte und vor allem findet Sie die Worte die man hören muss um im Leben weiter zu kommen.

Mir hat sie geholfen ein riesen Stück weiter zu kommen im Leben.“

Annette

„Linda ist mit dem ganzen Herzen dabei,

wenn es darum geht, verdeckte Muster und Glaubenssätze aufzudecken, die eine Hürde in deiner Entwicklung darstellen können.

Sie versteht sich darauf aus tiefster Liebe zu sich selbst zu stehen und zu erkennen, wer oder was dir gut tut.

Mit ihrer direkten Art punktet sie, denn sie hält sich mit der Wahrheit nicht zurück. Selbsterkenntnis ist ein Schlüsselbegriff.“

Marie

„Thank you Linda for everything you’ve done for me!

Linda is a great coach that guides you step by step to reach your goals.

I would totally recommend her – especially as a dating and life coach.“

Lencha

„The work that Linda does is amazing! Before our first session I was feeling very blocked energetically and was stuck in a financial pattern that was keeping me in lack mentality.

The results seemed to be almost instant as shortly after I felt a wave of inspiration to create a group coaching program which I am so proud of!

Linda’s gentle encouragement and powerful coaching prompted me to do the deeper work which has led to me healing my scarcity trauma and learning to embody true abundance!

I am so grateful to have met such a powerful healer and would recommend her to everyone.“

Eva

„Danke Linda!

Es war so herrlich, auf meiner fünfdimensionalen Visionswelle zu surfen.

Ich musste schmunzeln und war sehr überrascht darüber, wie selbstverständlich all das eigentlich ist, da es ja bereits vorhanden und parat liegt.“

Amelya

„I had the most amazing experience when Linda did a session on me.

I have been feeling chaotic for the last few years, therefore I was unable to feel connected during meditation or to achieve a deeper sense of relaxation whatever I did, but after this session I felt I had reached my inner calm space again.

Thank you so much Linda!“

Dania

„Linda hat mir mit ihrer einfühlsamen und herzlichen Art geholfen meine Hürden zu bewältigen und damit umgehen zu können.

Ich würde immer wieder gehen.“

Dennika

„I had the opportunity to have a healing session with Linda and it was amazing! It was lead specific to my needs intuitively.

I have a block of energy in my neck that I have been working on for a while and she was able to help release some of that in the session which was incredible!“

Layal

„Linda has such a lovely, open, kind energy and I felt comfortable straight away. She helped me tune in to what I was feeling and gave me the space to acknowledge and feel it. She guided me to use my intuition when making a decision which is a technique I can now use anytime I am feeling stuck.

We also did some energy clearing sessions and it was really interesting to see what came up as there were a lot of things that resonated during that time for me. Linda has a natural talent for picking up on energy and I’m grateful for the time we have worked together as I have taken a lot from it.

Thanks Linda!“

Linda Martinez
Schorenstrasse 15
3604 Thun

078 901 24 47

office@lindamartinez.ch