078 901 24 47 linda@lindamartinez.ch

von fremdgesteuert zu selbstbestimmt

Mentoring

Von fremdgesteuert zu selbstbestimmt – das Mentoring

Kennst du das?

Jeden morgen wachst du auf, du gehst zur Arbeit, triffst Freunde, hast Hobbies und ein gutes Leben.

Aber etwas fehlt.

Da ist immer diese Leere.

Mal ist sie leise im Hintergrund.

Mal laut und kaum zu ertragen.

Du fühlst dich trotz all den wunderbaren Dingen in deinem Leben nicht erfüllt.

Doch wie kann das sein?

Du hast doch immer alles richtig gemacht – oder?

Doch ein Teil des Puzzles scheint wie verschollen. Du spürst, dass da noch MEHR ist.

Noch mehr in DIR, das entdeckt und gelebt werden möchte und das DAS der Schlüssel ist, diese gähnende Leere, die Routine und das Schwarz-Weiss deines Alltags in einen blühenden Garten zu verwandeln.

Den Garten deiner Seele.

Den Garten deiner Absicht.

Denn eins steht fest: Du hast nur dieses eine Leben.

Und du willst es LEBEN.

Jetzt.

Mit allem, was dazugehört.

Mit allem, was IN DIR ist.

Du bist bereit für die Veränderung. Du bist bereit für NEUE Erfahrungen. Du bist bereit, deine alten Begrenzungen loszulassen und neue Standards zu definieren.

Standards, die deine bisherige Vorstellungskraft sprengen.

Standards, die deine wildesten Sehnsüchte wahr werden lassen.

Ein Leben im Einklang mit deinem inneren Kind, deiner Kreativität und deiner wilden Seite – doch nicht abgehoben, sondern mit beiden Beinen fest auf dem Boden.

Bist du bereit dich auf diese Reise zu dir selbst zu begeben und so dein bisher unentdektes Potential freizulegen?

Dann bewirb dich für ein Jahresmentoring mit mir.

Bist du dabei?

Fühlst du dich…

…fremdgesteuert – so als ob andere Menschen oder Instanzen über dein Leben entscheiden und nicht du selbst?

…angespannt, ungeduldig und leicht reizbar – obwohl dir das eigentlich gar nicht entspricht?

…oft unzufrieden mit dir und/oder hast du das Gefühl noch nicht alles erreicht zu haben?

…erschöpft, gestresst, innerlich unruhig?

…in deiner Kreativität, deinem Ausdruck und/oder deiner Authentizität blockiert?

…als ob du nur einen Bruchteil deines vorhandenen Potenzials ausschöpfst?

…du eine grössere Vision für dein Leben hast und nicht weisst, wie du sie verwirklichen sollst?

…oder fragst du dich, was DEINE grössere Vision – deine Absicht – ist?

 

Wenn du bei dieser Liste mindestens viermal „Ja!“ gedacht hast…

Willst du dein Leben tiefgreifend und nachhaltig verändern?

》Willst du dich selbstbestimmt, frei und leicht fühlen?

》Deine Vision leben und dein Potenzial voll ausschöpfen?

》Dich selbst und die Menschen um dich herum noch tiefer kennen- und lieben lernen?

 

Doch fühlst du dich schon bei dem Gedanken daran überfordert?

 

Was wäre, wenn…

 

…du all das und noch mehr erreichen könntest – was wäre dann für dich möglich?

Wie würdest du dich fühlen?

Auf welche Weise würde sich dein Leben verbessern?

Deine Karriere? Deine Beziehungen? Deine Gesundheit?

 

Im Mentoring helfe ich dir in 6 Schritten…

 

…ganz bei dir anzukommen, um so Authentizität und Klarheit zu schaffen

…deine individuelle Lebens-Vision zu kreieren, um dich mit deiner Kreativität zu verbinden

…deine Sehnsüchte und Bedürfnisse als Energiequelle zu nutzen und dein volles Potenzial zu leben

…destruktive Gewohnheiten und Muster zu erkennen und sie durch ein neues, unterstützendes Mindset zu ersetzen

 …deine Gefühle anzunehmen, festgefahrene Emotionen zu lösen und ihre Botschaften zu verstehen

…deine neue Art zu denken, dich auszudrücken und zu handeln sowie neue Strukturen, Strategien und Routinen in dein Leben zu integrieren 

…und vieles mehr.

 

Interessiert?

Was dich erwartet

Von fremdgesteuert zu selbstbestimmt – das Mentoring

Umfang: 6 oder 12 Monate

Ort: Das Mentoring findet online statt, so kannst du von überall daran teilnehmen

Dauer: Die Sessions dauern jeweils 45 – 60 Minuten

Buchung: Du hast einen persönlichen Zugang zu meiner Agenda und kannst die Sessions dort selbst buchen

Bonus: Ein individuelles Intensiv-Coaching ist inbegriffen

 

Noch Fragen? Nimm unverbindlich Kontakt auf! 

Bist du bereit, dich selbst zu finden?

 

Was dich gestern zurückgehalten hat, kannst du heute loslassen und über dich hinauswachsen.
Du kannst deine Realität jederzeit ändern, indem du DICH änderst.
Du bist kraftvoll.
Du bist weise.
Du hast alles was du brauchst bereits IN DIR.
Bist du bereit, dich zu öffnen?
Ein komplett neues Paradigma zu kreieren?
Dann lade ich dich ganz herzlich in mein Mentoring für 2021 ein.
Es wird gross.
Es wird lebensverändernd.
Kraftvoll. Atemberaubend.
Und voller Staunen über dich und welches Potenzial die ganze Zeit in dir geschlummert hat.
Neugierig?
Hier zwei Beispiele, was möglich ist:
Menschen kommen zu mir, weil sie sich im Hamsterrad gefangen fühlen und sich ihr Leben nicht vorwärtsentwickelt. Sie sinderfolgreich doch haben Probleme mit Ängsten, Stress und destruktiven Verhaltens,- und Denkmustern die sie aus eigener Kraft nicht verändern können.
Eine meiner Klientinnen hat nach nur 4 Monaten Arbeit mit mir angefangen ihr Buch zu schreiben – etwas das sie schon seit ihrer Kindheit tun wollte doch das bis vor Kurzem so weit weg zu sein schien, wie der Mond.
Eine andere ist nach nur 2 Monaten kaum wiederzuerkennen: Ihr machte ihr innerer Kritiker derart zu schaffen, das sie kaum Platz für Entspannung und Freude hatte. Heute schreibt sie Poesie, lässt ihrer Kreativität in der Küche freien Lauf und spielt Gitarre.
Dies sind nur zwei ganz kleine Einblicke, was für dich möglich sein könnte, wenn du mit mir arbeitest.
Bist du interessiert?
Dann habe ich ein exklusives Angebot: Ich öffne meine Agenda für dich, so das wir in einem 20min Gespräch klären können, ob das Mentoring das Richtige für dich ist oder ob ich dich eventuell anders besser unterstützen kann.
Ganz unverbindlich.
Folge dem Link unten und buche dein Kennenlerngespräch noch heute.
Alles Liebe und bis bald,
Linda