AUNDA Healing

AUNDA ist eine hohe energetische Frequenz, die du dir als goldene Welle vorstellen kannst. Sie wirkt sich positiv auf deinen Körper, den Geist und die Emotionen aus und stellt dein ursprüngliches Gleichgewicht wieder her.

AUNDA kann sowohl lindernd und heilend bei körperlichen Beschwerden wirken, als auch dein allgemeines Wohlbefinden steigern, dich emotional unterstützen und/oder dein persönliches spirituelles Wachstum fördern. 

Ich selbst bin zum ersten Mal während meiner Schwangerschaft im Jahr 2019 mit AUNDA in Berührung gekommen. Seit Mai 2022 habe ich selbst den Weg zum AUNDA Heiler eingeschlagen und seither schon viele schöne und berührende Heilmomente mit AUNDA erleben dürfen – an mir selbst, meiner Familie und meinen Klienten.

Durch die Behandlung mit der AUNDA Frequenz kannst du auf natürlichem Weg in dein geistiges, seelisches und körperliches Gleichgewicht zurückfinden. Blockaden können sich lösen und deine Energie wieder frei fliessen.

Während der Behandlung entspannen sich Geist und Körper. Das Energiefeld wird geklärt, das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Stress und alte Muster können sich lösen, das Selbstbewusstsein wird gestärkt und Selbstvertrauen gefördert.

AUNDA kann als einzelne Behandlung gebucht werden. Besonders tief und nachhaltig wirkt es jedoch auch in Verbindung mit einem Coaching.

Die Behandlung mit AUNDA erfordert keinen direkten Körperkontakt und dauert etwa 45 Minuten.

Wenn du eine Behandlung oder Coaching mit AUNDA buchen möchtest oder Fragen dazu hast, nimm kostenlos und unverbindlich über den Link unten Kontakt auf.

Bitte beachte: AUNDA ersetzt nicht den Arztbesuch, kann aber bei  ärztlichen Therapien begleitend und unterstützend eingesetzt werden.