078 901 24 47 linda@lindamartinez.ch

Coaching

Intuitive Leadership & Mind-Body-Soul Balance

entspannt mehr erreichen

Kommt dir das bekannt vor?

>>  Meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich kann einfach nicht abschalten

>>   Egal was ich tue, ich komme einfach nicht vorwärts oder treffe auf immer die selben Hindernisse

>>  Ich bin mega gestresst, aber weiss nicht genau wieso oder was ich dagegen tun soll

>>  Ich bin leicht reizbar und werde oft wütend. Später tut es mir dann leid

>>   Ich fühle mich oft unsicher oder ängstlich, doch nach aussen wirke ich stark 

>>   Eigentlich bräuchte ich mehr Zeit für mich, aber ich muss ja funktionieren

Ständiger Stress und die immer höher werdenden Ansprüche können der Grund dafür sein, dass…

…du schlecht Ein,- oder Durchschlafen kannst – obwohl du dich oft müde fühlst.

…dir deine Arbeit oder Hobbies keine Freude mehr machen.

…du Spannungen mit anderen Menschen erlebst.

…du dich einsam oder hilflos fühlst oder dir mehr Anerkennung und Unterstützung wünschst.

…Sich Verspannungen im Rücken und Nacken manifestieren oder du häufig Kopfschmerzen hast.

…du deine Bedürfnisse und Ziele hintenanstellst.

Oft entwickelt sich dieser Zustand unbemerkt und über einen langen Zeitraum. Du spürst das etwas nicht stimmt, bist aber viel zu beschäftigt, um innezuhalten und zu reflektieren was dir fehlt.

Wenn du an einem Punkt angekommen bist, an dem du spürst, dass du Veränderung brauchst, aber nicht weisst, wo du anfangen sollst, kann es helfen jemanden an deiner Seite zu haben, der dich voll und ganz unterstützt und dir einen sicheren Raum gibt, um dich selbst zu finden und neu zu entwickeln.

Veränderung kann Angst machen. Deshalb braucht es Mut und Kraft um einen neuen Weg einzuschlagen. 

Vielleicht weisst du schon lange, das du etwas verändern möchtest, du müsstest nur noch den ersten Schritt machen.

  • Was, wenn ich scheitere?
  • Was werden andere über mich denken?
  • Was, wenn ich falsche Entscheidungen treffe?

Diese oder andere Gedankenmuster können dein Fortkommen blockieren und wirken sich negativ auf deinen Gefühls,- und Gemütszustand aus. Du fühlst dich ausgebrannt, erschöpft oder festgefahren und kommst aus eigener Kraft nur schwer aus der Gedankenspirale heraus.

Oft führen alte Muster und Glaubenssätze dazu, das wir ungesunde Situationen immer wieder wiederholen oder uns gar nicht erst in die Veränderung wagen. 

Wenn du endlich aus der Stress-Spirale aussteigen möchtest und sinnerfüllten Erfolg mit Wohlfühlfaktor kreieren möchtest, dann ist ein privates Coaching mit mir genau das Richtige für dich.

Gemeinsam finden wir heraus, wo du im Leben stehst und wo du hin möchtest.

Mit diesen ‚Koordinaten‘ helfe ich dir dann:

  • Dich auf dein gewünschtes Ziel zuzubewegen und dabei alte Muster zu erkennen und loszulassen
  • Deine Vergangenheit zu heilen und eine neue erfüllende Zukunft zu kreieren
  • Positive Gefühls,- und Gedankenmuster zu etablieren
  • Stärkende Gewohnheiten in deinen Alltag zu integrieren

Decke deine verborgenen Muster und Glaubenssätze auf und definiere deine eigenen Standards

Wusstest du, dass dein Unterbewusstsein etwa 80% Deines Gesamtbewusstseins ausmacht, Dein Tagesbewusstsein aber nur etwa 20%? (Neueste Forschungen gehen sogar davon aus, das das Verhältnis bei 5% zu 95% liegt!)

Das heisst, dass du nur auf etwa 20% deines Bewusstseins direkten Zugriff hast. Alle anderen Anteile liegen im Verborgenen. Um das zu verdeutlichen, kannst du dir das menschliche Bewusstsein wie einen Eisberg vorstellen. Nur ein kleiner Teil ist sichtbar, während der Großteil unsichtbar unter der Wasseroberfläche liegt. Und dieser Großteil gibt die Richtung vor, in die sich der Eisberg bewegt. Unser Bewusstsein funktioniert ähnlich, denn unser Unterbewusstsein trifft Entscheidungen, noch bevor wir es überhaupt realisieren. Wie es sich entscheidet, ist oft schon in der Kindheit geprägt.

Ängste, Blockaden und negative Glaubenssätze können so unser Leben bestimmen. Wir drehen uns im Kreis und es scheint, dass sich unsere Probleme einfach nicht lösen lassen. Wenn du immer wieder dieselben Situationen erlebst, vielleicht immer nur ein wenig anders eingefärbt, dann lohnt es sich dein  „Mindset“ – die Programmierung deines Unterbewusstseins – zu überprüfen und zu ändern.

 

Erfolg und Glück entstehen im Inneren

Wenn du deine Programmierung korrigierst, kann sich Glück und Erfolg ganz von selbst einstellen. Du erlebst mehr Leichtigkeit, Freude und Flow, wenn du dein Unterbewusstsein auf deiner Seite hast. 

Ich helfe dir mit gezielten Fragen, Schreibübungen und „Wachstumsaufgaben“ deine Programmierung zu ändern. Gedankenkreisen, Anzeichen von Stress, Schlafstörungen, Unzufriedenheit, psychosomatische Symptome und Anspannung können sich so nach und nach auflösen. 

Mindsetarbeit – also das Umprogrammieren deines Unterbewusstseins – hilft dir in ALLEN Lebensbereichen:

  • Liebe & Beziehungen
  • Beruf, Erfolg & Finanzen
  • Selbstbild & Selbstvertrauen
  • Gesundheit & Fitness

Was wünscht du dir für dein Leben? Ich helfe dir mit meiner fokussiert-intuitiven Coaching Technik genau das zu realisieren. 

Bitte sei dir bewusst darüber, dass deine gewünschte Veränderung ein Prozess ist, der Zeit, Offenheit, Aufmerksamkeit und aktive Mitwirkung braucht, um sich voll entfalten und in dein Leben integrieren zu können. Dafür biete ich dir meine volle Unterstützung und und ein feines Gespür dafür was es braucht, um deine Entwicklung bestmöglich zu fördern.