Hi! Ich bin Linda. Ich bin nicht nur Lifecoach, sondern auch Kaffeeliebhaberin, Intuitions-Spezialistin, Yogini und Mama.

Ich helfe dir, deine alten Standards über Bord zu werfen und ein neues, erfüllendes Leben zu kreieren. Meine Spezialität liegt darin, beschränkende Glaubenssätze und Muster aufzuspüren und sie im Licht deines Bewusstseins zu neuen, stärkenden Denkstrukturen und Gewohnheiten umzuwandeln. Ich glaube daran, das jeder Mensch über ein endloses Potenzial verfügt – das Potenzial sein Leben zu einer tiefen, erfüllenden und überaus individuellen Erfahrung zu machen.
Meine Mission ist es, dieses Potenzial freizulegen und seine Verwirklichung als soliden Lebenskompass zu integrieren.
Ich bin bezüglich meiner Arbeit ein offenes Buch. Zögere also nicht mir deine Fragen zu stellen. Sende eine E-Mail an linda@lindamartinez.ch, benutze das Kontaktformular oder klick einfach auf den Whatsapp-Button unten rechts.
Ich freue mich auf dich!
Bis bald, deine Linda.